С

Светлана

Алина ты свелый человек который делится своей энергией и помогает людям♥️После всего двух сеансов внутри я совсем другая хотя снаружи вроде тот же человек Впереди ещё конечно есть работа над собой но уже сейчас Появилась уверенность в себе замедлилась стала жить и наслаждаться каждым моментом жизни и уже жду следующего сеанса с тобой

О

Олег

@Oleg33Dubrovsky

Благодарю Алину за занятия, которые она провела со мной лично и в группе, произошли в жизни значительные изменения ❤️❤️❤️🙏🙏🙏

M

Manfred

Erfahrungs Bericht über den gestrigen Energie Abend, ich arbeite jetzt schon über 30 Jahren mit vielen esoterischen Menschen zusammen hab auch selbst Energie Ausbildungen gemacht Klangschalen, ölmassage, Und so weiter. Aber als ich dich Alina auf der Messe gesehen und kennen lernen durfte, habe ich etwas besonderes gespürt, du hast Sehr große Fähigkeiten die ich sofort gespürt habe Die letzten drei Sitzungen haben es mir bestätigt.. Aus Dir geht eine sehr hohe Energie nach oben die Dich begleitet, am gestrigen Energie Abend war so eine starke Energie zu spüren ,mein ganzer Körper hat so viel Wärme und en kribbeln am ganzen Leib, ich kann nur jeden Menschen dich weiterempfehlen. Und nochmal vielen Dank das es dich gibt 😘😊

Galerie ansehen
N

Nelli

Благодарю дорогая Алина за сессию! Я услышала много того, что находиться за гранью ума, это значительно расширило моё восприятие и дало много осознаний, которые не объясняются, а принимаются как истина. И это только начало процесса, интеграция ещё идёт. Понимание своей природы делает жизнь спокойной и прекрасной! Благодарю!🙏❤️

R

Raffael

Bei Alina fühlt man sich bei den wöchentlichen Gruppen-Meditationen und Einzelsitzungen sehr wohl und angenommen, so wie man ist.

Die Sitzung am 12.12.22 (Portal Tag) war mega. Im ganzen Körper spürte ich, wie die Energie in mir fließt. Ich war danach (und bin) mit so viel Energie aufgeladen, dass ich mir dachte: "Wohin damit?". Ich konnte in der Meditation einfach nicht mehr ruhig und still hocken, das die Energie in mir nur sprudelte. War eine unbeschreibliche Erfahrung.

Im Einzelcoaching nimmt sich Alina viel Zeit für einen. Sie beantwortet gerne die Fragen die man auf dem Herzen hat. Zudem ist sie sehr geduldig und strahlt irgendwie göttliches aus.
Blockaden kann sie auch mit Leichtigkeit auflösen. Meine größte Blockade war das Sprachen, Ich habe genuschelt und redete ohne Selbstbewusstsein. Viele mussten Nachfragen was ich gesagt habe. Nach der dritten Sitzung, konnte ich (zwei Tage später) selbstbewusst, klar und deutlich reden. (In der dritten Sitzung habe ich erst die Absicht erteilt.) Ich bin von mir selbst überrascht, wie ich nun mit Leichtigkeit reden kann. Nach jeder Sitzung finde ich mich immer mehr zu mir selbst. Ich merke immer mehr, was mir wichtig ist und welche Werte ich vertreten will. Drei Sitzungen habe ich bei ihr schon gemacht und denke es werden noch einige Folgen, von mir meiner Seite aus.

Man kann ihr auch gerne so per Nachricht schreiben, wenn man Fragen oder Probleme hat. Sie antwortet gerne auf die Nachrichten und man kriegt immer die passende Antwort darauf. Natürlich sollte man ein Energieausgleich machen.

Ich kann es nur jedem empfehlen mit Alina in Kontakt zu treten.

Referenzen. Heilung und Transformation auf allen Ebenen des Bewusstseins

Anuar (Kasachstan)

Алина, хочу по благодарить тебя🤗 После тета проработки, будто появились крылья. Самое главное я нашел путь внутреннему Я. Прочувствовал как открылось мое сердце❤️‍🔥 Всю жизнь думая что это моя слабость. А это оказалось моей супер силой. Я будто заново родился)) Благодарю 🙏🏻

Referenzen. Heilung und Transformation auf allen Ebenen des Bewusstseins

Maria Wölfel

Als ich zu Alina kam, habe ich mich gleich wohl gefühlt. Ihre positive Ausstrahlung gab mir Sicherheit und ich konnte ihr meine Probleme anvertrauen ohne zu zögern.

 

Durch meine inneren Blockaden, konnte ich nie meine Meinung offen und ehrlich sagen. Ich musste mich immer anpassen, damit niemand schlecht von mir denkt.

 

 Schon nach der ersten Sitzung habe ich Veränderungen an mir bemerkt. Ich habe mich mehr getraut. Konnte meine Meinung sagen und habe mich gut dabei gefühlt. Ich habe auch angefangen mehr Sport zu machen, da ich das Gefühl hatte, dass ich was Gutes für meinen Körper tun muss.

 

 In der zweiten Sitzung wurde mehr in mein Inneres geschaut und damit konnte herausgefunden werden, an was ich selber arbeiten kann. Ich habe mehr Selbstsicherheit bekommen und fühle mich einfach besser, da ich jetzt weiß, was für Ziele ich erreichen möchte.

 

 Die Behandlung an sich ist sehr angenehm. In dem Meditationszustand hat sich mein Körper sehr leicht und frei angefühlt. Ich spürte eine angenehme Schwere und Wärme. Danach hatte ich mehr Energie und fühlte mich fitter.

 

Ich freue mich schon auf die weiteren Sitzungen und würde diese Heilmethoden jedem empfehlen, der sein wahres Ich herausfinden und kennenlernen will. 

A

Anna G.

Herzlichen Dank für die tolle Hilfe. Alina geht auf deine Bedürfnisse ein und geht sorgsam mit dir und deinen Anliegen um. Sorgt für dein Wohlbefinden und eine entspannende Atmosphäre. Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Vielen Dank

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.