Über Mich. Heilung und Transformation auf allen Ebenen des Bewusstseins

Über mich


Heiler, Transformationstrainer, Führer durch den multidimensionalen Raum der göttlichen Realität, Aktivator und Leiter des Lichtcodes. 

Viele Schulen wurden studiert, Wege wurden passiert und Meister wurden getroffen – diese Suche war aus dem Wissensdurst nach dem, was jenseits des Bekannten ist… , Verbindung mit den höheren Aspekten von Geist und Seele, Öffnung von neuen Welten und Räumen, Verbindung mit dem mehrdimensionalen Raum. Und das Schönste ist, dass dieser Pfad kein Ende hat, die Bewegung ist endlos, wie das Universum selbst.

Meine Neugier führt mich durchs Leben, ich liebe es neues zu lernen und neue Facetten an mir zu entdecken durch Reisen, Seminare, Live-Kommunikation und Bekanntschaften. Mein Weg ist der Weg der bedingungslosen Liebe, der Weg der Erkenntnis und Akzeptanz. Ich erweitere meine Grenzen durch die offene Wahrnehmung von allem, was ist, wie es ist, meine Urteile darüber, wie es sein sollte, aussehen und was sein soll, loszulassen. Das hilft mir, meine Vorlieben und Erwartungen loszulassen, bewusst hier und jetzt im gegenwärtigen Moment zu sein und mich mit dem Göttlichen zu verbinden. 

Meine Mission ist es Licht und Liebe in die Welt zu tragen.

Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite zu verbessern. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden.